Alpari

Kerl & Cie hat Alpari in den Jahren 2012 – 2014 in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit betreut. Die Berater von Kerl & Cie waren bereits mit der kommunikativen Einführung von Alpari in den deutschen Markt betraut. Die Leistung in den folgenden Jahren umfasste die aktive Positionierung des Unternehmens in den deutschen Finanzmedien. Darüber hinaus etablierte Kerl & Cie den aktiven Devisenhandel in Deutschland und schaffte Transparenz über diese Anlageklasse durch eine erhöhte öffentliche Wahrnehmung. Zur Unterstützung der PR-Maßnahmen rund um Alpari hat Kerl & Cie auch einzelne Mediakampagnen für den Online-Devisenhändler in den Jahren 2012 bis 2014 durchgeführt.

Fähigkeiten

Gepostet am

02.04.2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.